Date-Night am Maifest 2019

Datum: 05.06.2019

Date-Night – so lautete das Motto am Maifest vom 23. Mai 2019 im Schulhaus Lindenbüel. Nach einer kurzen Begrüssung durch Schulleiterin Julia Rennenkampff war das Fest um 18.30 Uhr offiziell eröffnet. In der Turnhalle warteten verschiedene Spielposten auf die Schüler, im ersten Obergeschoss konnten Rosen fürs «Date» erstanden werden. Auf dem Pausenplatz wurden – dank dem sonnigen Wetter – draussen alkoholfreie Drinks geschlürft oder man konnte an den Essensständen den Hunger stillen. Im Jugendraum öffnete zudem die Disco ihre Türen, im mobilen Fotostudio konnte man sich vor der Fotosäule ablichten lassen. Um 22.30 Uhr war eine weitere gelungenes Maifest-Ausgabe bereits wieder Geschichte. Bilder/Text: Beatrice Zogg, Fotosaule.ch

  • /fileadmin/user_upload/schulhaus/lindenbuel/bildgalerien/2018_2019/maifest_2019/IMG_9006.jpg

    Date-Night am Maifest, Teil I

  • /fileadmin/user_upload/schulhaus/lindenbuel/bildgalerien/2018_2019/Fotosaeule_Maifest/100048-strip.jpg

    Date-Night am Maifest, Teil II