Anmeldung Schulergänzende Betreuung

Personalien des Vaters
Für die Planung der Mahlzeiten benötigen wir von Ihnen folgende Angaben
Anmeldung für den Schülerclub
Wählen Sie den Schülerclub sowie alle gewünschten Tage und Zeiten.
Schülerclub Gutenswil, Nidereggweg 22, 8605 Gutenswil
Schülerclub Lindenbüel, Im Zentrum 27, 8604 Volketswil
Schülerclub In der Höh, In der Höh 11, 8604 Volketswil
Schülerclub Hellwies, Hellwisstrasse 4, 8604 Volketswil
Die Morgenbetreuung findet bei Anmeldung von 5 Kindern im entsprechenden Schülerclub statt. Bei weniger Anmeldungen werden Standorte zusammengelegt. In diesem Fall steht der Schulbus zur Verfügung.
Bei einem steuerbaren Einkommen unter CHF 40‘000.- werden reduzierte Tarife verrechnet, sofern der Anmeldung eine entsprechende Kopie der Steuerrechnung beigelegt ist.

Erziehungsberechtigte, welche mehr als ein Kind im Schülerclub betreuen lassen, erhalten ab dem 2. Kind für die jüngeren Geschwister 10 % Rabatt.
Ihr Kind darf in der Nachmittagsbetreuung, in Absprache mit dem Schülerclub, vor 18.00 Uhr nach Hause gehen. Bitte füllen Sie hierfür das Ihnen mit der Anmeldebestätigung zugestellte Formular "Frühzeitiges Verlassen des Schülerclubs" aus und retournieren es der Schulverwaltung Volketswil, Zentralstrasse 21, 8604 Volketswil.
Die Anmeldung gilt für ein ganzes Schuljahr. Änderungen und Kündigungen der besuchten Module können per 31. Dezember schriftlich auf das nächste Semester erfolgen.