FEV-Anlässe/Arbeitsgruppen

Die Feldhof-Eltern-Verbindung führt verschiedene Arbeitsgruppen, die für die Angebote/Anlässe zuständig sind. Der Mittagsplausch oder etwa der Flohmarkt sind zwei der FEV-Angebote im Schulhaus.
Alle Anlässe werden rechtzeitig im Terminkalender der Schulhausseite publiziert.

Alle sind willkommen

Für die Mitarbeit bei den FEV-Anlässen/-Angeboten können sich alle Eltern engagieren. Sie müssen dafür nicht Mitglied im FEV sein. Jede Arbeitsgruppe bestimmt eine Leitung. Diese ist automatisch Elternratsmitglied. Die Grösse der Arbeitsgruppe hängt vom Angebot an. Bei jeder Arbeitsgruppe ist als Kontakt die Mailadresse der Feldhof-Eltern-Verbindung angeführt, bei der der sich freiwillige Helferinnen und Helfer gerne melden können.