Jugendchor

Seit dem Schuljahr 2012/13 gibt es an der Musikschule Volketswil wieder einen Jugendchor. Die jungen Sängerinnen und Sänger erarbeiten unter der Leitung von Andrea Knutti ein vielfältiges Liederrepertoire und führen dieses u.a. am Musikschulfest und an der Sommer-Serenade auf.

Ab der zweiten Klasse

Der Jugendchor steht allen singfreudigen Primarschülerinnen und Primarschülern ab der 2. Primarklasse offen.

Proben am Donnerstag 17.10 - 18.00 Uhr

Die Proben finden immer am Donnerstag von 17.10 - 18.00 Uhr im Saal des Gemeinschaftszentrums In der Au statt. Schnuppern ist nach Absprache jederzeit möglich.

Für Schülerinnen und Schüler der Musikschule gratis

Der Jugendchor ist gratis für Schülerinnen und Schüler, welche bereits den Instrumental- oder Gesangsunterricht an der Musikschule Volketswil besuchen. Für alle anderen kostet er Fr. 50.- pro Semester.

An- und Abmeldung jedes Semester möglich

Der Ein - und Austritt ist auf Ende des Herbst- oder Frühlingssemesters möglich. An- und Abmeldungen sind bis 31. Mai bzw. 30. November schriftlich an das Sekretariat der Musikschule Volketswil zu richten.

Andrea Knutti
T 061 322 11 67