Mit Musik Pause versüsst

02.04.2024

Am Mittwoch, 27. März, lud die Lindenbüel-Schülerband unter der Leitung von Martin Medimorec zu einem 10-Uhr-Pausenkonzert ein. Die Band spielte drei ganz unterschiedliche Stücke. So war «The real slim shady von» Eminem zu hören, gefolgt von «Es tut mir doch so leid» von F-Raz und als Abschluss «Stack it up» von Liam Payne. Vom grossen Lindenbüel-Publikum gab es für den gelungenen Auftritt kräftigen Applaus, auch Bettina Stucki dankte den Jugendlichen im Namen der Schulleitung für das tolle Konzert.
Es spielten und sangen: Vanessa, Arta und Lina (Vocals), Lana (Vocals, Keys), Seven, Nick und Nubia (Guitar), Layah und Kayla (Piano), Roger (Drums),  Martin Medimorec (Bass). Special guest: Valea (Querflöte).

Text/Bilder: bzg

• Mit Musik Pause versüsst