Musiklager 2024

2020 konnte das Musiklager der Musikschule Volketswil sein 40-Jahr-Jubiläum feiern. Und noch immer ist das einwöchige Musiklager, das jeweils in den Herbsferien stattfindet, bei den Kindern und Jugendlichen sehr beliebt.

Das Musiklager 2024 findet vom Sonntag, 6. Oktober bis Samstag, 12. Oktober 2024,  in Mitel Säntis in Urnäsch/Appenzell AR statt

Dieses Jahr in Urnäsch
Anmelden können sich alle Kinder ab der dritten Klasse, die gerne eine Woche lang intensiv und gemeinsam musizieren möchten. Der Musikunterricht muss seit mindestens einem Jahr besucht worden sein.

Fester Bestandteil des Musiklagers ist auch das Musiklagerkonzert, das jeweils nach dem Lager im Spezialtrakt der Musikschule/Schule Lindenbüel stattfindet. Dieses Jahr findet das Musiklagerkonzert am Sonntag, 27. Oktober, statt. Die Teilnahme ist für die Teilnehmenden des Musiklagers obligatorisch.

Beschränkte Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl des Musiklagers ist auf 50 beschränkt. Es ist deshalb anzunehmen, dass das Lager innert kürzester Zeit ausgebucht sein wird. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldung kann via dem Online-Anmeldeformular erfolgen (siehe Box rechts). Das Leiterteam freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.