Aqua Tabata HIIT, Montag, Schulhaus Feldhof

Anmeldung geschlossen

Beschreibung

30 Lektionen pro Schuljahr à 35 Minuten inklusive Aufwärm- und Cooling-down Phase. Ideal für die Mittagspause!

Aqua Tabata ist ein hochintensives Intervall-Trainingsprogramm (HIIT), mit dem Sie in kurzer Zeit Ergebnisse erzielen können - Fett abbauen, Muskeln aufbauen, Ausdauer verbessern, Stoffwechsel anregen und Kalorien verbrennen. Das Training ist sehr effizient und trotzdem gelenkschonend. Tabata ist ein von Dr. Tabata im Jahr 1996 entwickeltes Intervalltraining. Dabei traniert man für 20 Sekunden bei maximaler Intensität, gefolgt von 10 Sekunden Pause und das in ca. 6 Einheiten Gesamtdauer des Trainings.

Dieses Training ist aufbauend gestaltet, eignet sich daher für Einsteiger und für Fortgeschrittene.

Kursnummer: AT-Mo
KursleiterIn: Maggie Vyskocil

Unsere Kursleiterinnen sind dipl. Aqua Fit Leiterinnen und/oder dipl. Aqua Power Instruktorinnen und/oder Aqua Fit bei Rheuma Leiterinnen.
Datum: Jahreskurs August 2023 bis Juni 2024
30mal Montag

AT-Mo, Montag, 12.15 - 12.50 Uhr
Kursort: Schulhaus Feldhof
Hallenbad
Schulhausstrasse 21, 8604 Volketswil
Situationsplan
Kursgeld: CHF 370.-/CHF 440.-
(Ortsansässige/Auswärtige)

Die Wasserfitnesskurse der Fortbildungsschule Volketswil sind Qualicert zertifiziert. Zusatzversicherungen der Krankenkassen zahlen einen Teil an die Kurskosten.
Anmeldeschluss: 15. Juli 2023

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diesen Kurs ist bereits abgelaufen. Deshalb ist keine Anmeldung möglich.