Elternforum IG Zänti

Das Elternforum der Schule Zentral nennt sich IG Zänti und nimmt den Auftrag der Elternmitwirkung gemäss dem Reglement der Elternmitwirkung in der Schule Volketswil wahr.
Auf Gemeindeebene sind alle Elternräte im Elternrat Gemeinde mit jeweils einem Delegierten vertreten.

Organisation

Alle Eltern sind herzlich willkommen. Die interessierten Eltern sowie eine Lehrervertretung der Schule Zentral bilden zusammen die IG Zänti. Eine gewählte Moderatorin/ein Moderator leitet die ca. sechs Sitzungen im Jahr.

IG Zänti Anlässe

Die IG Zänti organisiert diverse Anlässe/Aktivitäten, welche von verschiedenen Mitgliedern geleitet werden. Mit den Anlässen und Aktivitäten möchte die IG Zänti Eltern und Schülern und gegebenenfalls Lehrpersonen Begegnungsmöglichkeiten bieten und damit auch den  Zusammenhalt aller an der Schule Beteiligten stärken.

Anregungen erwünscht

Vielleicht haben Sie als Eltern auch Ideen und Anregungen oder möchten bei dem einen oder anderen Anlass/Projekt mithelfen? Die IG Zänti freut sich über Rückmeldungen.

Möchten Sie sich regelmässig engagieren oder haben Sie Interesse an der Teilnahme einer Sitzung? Die IG Zänti erreicht man per Mail über elternrat.zentral@volketswil.schule oder sprechen Sie einfach direkt eine Lehrperson, die Schulleitung oder eines der IG Zänti Mitglieder an.